Craft Brot - 50% weniger Kohlenhydrate - 30 % mehr gesunde Inhaltsstoffe

Kommentare (0)

Craft Brot - 50% weniger Kohlenhydrate - 30 % mehr gesunde Inhaltsstoffe

Wenn nächste Woche Startup Monitor und Foodactive in der Hamburger Handelskammer zum Food Innovation Camp in Hamburg einlädt wird auch Nutringo mit einem Stand vertreten sein. Robin und Michael präsentieren zu diesem Anlass erstmalig die mit Ernährungswissenschaftlern entwickelten Craft Brot Backmischungen.

Hierbei ging es weniger um das Entfernen von Kohlenhydraten, sondern mehr darum schlechte Nährwerte in Form von Auszugsmehlen und anderen Füllstoffen, die im Brot nicht zu suchen haben, zu entfernen

Mit Omega-3 bieten wir allen Berufstätigen und Schülern die klassische "Stulle" mit Omega-3 Mehrwert als Pausensnack. Pflanzliche Inhaltsstoffe, wie das gesamte Vitamin B Spektrum und für die Leistungssteigerung notwendige Aminosäuren helfen nach der Mittagspause nicht nur Lernenden, sondern bietet eine wertvolle Alternative zu Junk-Food "To Go". 

Bei Wellness Craft haben wir unsere bereits sehr positiven Erfahrungen aus unserem Nutrikosmetik Drink Beauty einfließen lassen. Hierbei ging es darum, wieder den Fokus auf pflegende pflanzliche Inhaltsstoffe zu legen die auch durch den Backprozess nicht zerstört werden oder Ihre Wertigkeit einbüßen.

Dies ist uns mit Wellness und fast 30% Antioxidantien gelungen. Die in Wellness enthaltene Kieselsäure, hat einen positiven Effekt für Haut, Haare und Nägel, wie auch unser Kosmetik Liquid Drink, mit dem wir im vergangenen Jahr bereits viele Kunden begeistern konnten. 

Mit Protein Craft wollten wir nicht nur ein weiteres Protein Brot auf den Markt bringen, sondern haben uns bewusst mit dem Mehrwert den ein Brot für Fitness Bewusste haben sollte auseinandergesetzt.

Hochwertiges rotes Linsenmehl mit dem höchsten, veganen Eiweißanteil und Dinkel Urkorn Getreide das sehr lange sättigend ist und den Blutzuckerspiegel auch nach dem Workout lange stabil hält. Somit ist eine gleichbleibende Fettverbrennung nach sportlicher Betätigung gewährleistet. 

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Tags

Kategorien des Blogs

Blog-Suche

Die Anzahl der Tags im Post

Archiv des Blogs